Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Anmeldung - linke Nachricht        weitere Infos - rechte Nachricht

Unser Vereinsheim, Fleetstraße 61/63

Entdecke unser Vereinsheim

Unser Verein wurde am 18.08.1914 gegründet.

In unserem Vereinsgebiet befinden sich etwa 1500 Gärten. Wir betreuen ca. 700 Pachtkleingärten und fast 200 Eigentümer sind mit Ihren Gärten bei uns ebenfalls Mitglied. Um einen Einblick in die Vielfalt der Gärten zu bekommen, ist ein ausgedehnter Sparziergang durch die Wege zu empfehlen.

Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0421/392178 an und äußern Sie Ihren Wunsch auf unserem Anrufbeantworter. Sie können uns auch in einer Sprechstunde besuchen. Siehe unter Sprechstunden/Fest.

eMail: info@kleingartenverein-walle.de

Für die vielen zu erledigenden Aufgaben im Verein suchen wir helfende Hände. Melden Sie sich bei uns per Mail oder am Besten in der Sprechstunde.

Gartenarbeit-Gesundbrunnen Erholung im Garten für jung und alt

Ein Kleingarten trägt zum körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefinden der Menschen bei, womit zugleich auch ein Beitrag der Kleingartenvereine zur gesundheitlichen Vorsorge der Bevölkerung geleistet wird.

Ihr Kleingärtner- und Gartenheimer Verein Walle e. V.